Wir sind Pamela und Christian Valentowicz und wohnen im beschaulichen Ort Dorum an der Nordseeküste im schönen Wurster Land – daher unser Name.

Zu uns gehören die Dalmatiner Hope, Lilly und Louis.

Sie leben mit uns in einem Mehrgenerationenhaus zusammen mit Eltern und Oma.

Bei uns leben seit über 20 Jahren Dalmatiner und bereits als unser erster Dalmi bei uns gelebt hat stand für uns fest – einmal Dalmi immer Dalmi. Den Entschluss zu züchten haben wir vergleichsweise spät gefasst. Bei unserem ersten Hund war das und der Besuch von Ausstellungen eigentlich nie ein Thema. Doch als wir unsere ersten Ausstellungen besucht haben wurde das Interesse doch größer und weil wir einfach für unsere Hunde leben und von der Rasse Dalmatiner so begeistert sind, wollten wir unseren Teil dazu beitragen.