Loop Dogs

Diana von Loop Dogs ist einfach der Hammer – an Einfallsreichtum nicht zu überbieten. Als Camperin weiß sie wie wichtig Zubehör ist, das leicht und platzsparend zu transportieren ist. Also hat sie mal eben den Reisedonut© erfunden – perfekt für uns, nicht nur beim Campen, sondern auch zum Mitnehmen ins Ferienhaus oder Hotel. Einfach aufblasen, Überzug drüber und tataaaa…fertig und gemütlich. Beweisfotos werden wir hier in Kürze veröffentlichen. 

Derweil findet Ihr den Reisedonut© hier: 

Sabrina näht und bastelt alles rund um den Hund – nicht nur Bademäntel, Halstücher, Decken oder Hundebettenüberzüge, auch Züchterbedarf für die Welpenfamilien wie Impfpasshüllen oder Zergel stammen aus ihrer Schmiede –  nicht zu vergessen, Tameas heißgeliebte Minikissen. Ein paar Beispiele könnt Ihr auf den Fotos sehen. Schaut Euch ruhig mal bei Sabrina um: