Mit dem tollen Ergebnis der audiometrischen Untersuchung wollen wir nun auch die Namen unserer Plumplories bekannt geben. Wir haben auch noch ein paar Steh- und Kopffotos gemacht:

Unser Erstgeborener Mr. Gold erhält den Namen Alvaro Taavi. Der Name Taavi wurde von seiner neuen Familie ausgesucht, der es ihnen sehr wichtig war, dass auch uns der Name gut gefällt. Das tat er auf Anhieb. Er bedeutet „der Geliebte“. Alvaro bedeutet „Hüter“ oder „Wärter“ und wir sind überzeugt, dass er in Zukunft gut auf seine Familie aufpassen wird.

Alvaro Taavi aus dem Wurster Land (vergeben)

Als hätten wir es geahnt, hat unsere erstgeborene Hündin das lila Halsband bekommen – und hieß vorläufig Ms. Acid Violet. Das lila Halsband ist in Insiderkreisen immer etwas ganz Besonderes 😉 und so entwickelte sich Ms. Acid Violet ganz nach unserem Geschmack. Nach der Audiometrie stand fest: Annukka Tamea darf bei uns bleiben! Annukka – das bedeutet „die Begnadete“ und Tamea „Dattelpalme“ oder auch „kleines Wunder der Südsee“. Wir finden, das passt auch zur Nordsee, also wird sie in Zukunft „Tamea“ gerufen. 

Annukka Tamea aus dem Wurster Land (bleibt)

Unsere süße Zuckerschnute Ms. Raspberry bekommt den Namen Avani Thanee. Avani bedeutet „die Erde“ und Thanee hat gleich mehrere Bedeutungen – „Morgenröte“, „Gerechtig-keit“ und „weiße Rose“. Wir finden das passt super zu unserer Kleinsten, die am wenigstens von allen gepunktet ist. 

Avani Thanee aus dem Wurster Land (reserviert)

Unser zweiter Rüde und unser einzige weiß-brauner Bub, Mr. Blue erhält den Namen Aaron Tulani. Aaron, einfach, weil ich immer einen Aaron in unserem A-Wurf wollte ;-)…es bedeutet „der Erleuchtete“, aber auch „großer Kämpfer“. Tulani passt wie die Faust auf’s Auge, denn es bedeutet „Friede“ oder „Ruhe und Gelassenheit“. Und das verkörpert unser „Addi“ quasi seit seiner Geburt.

Aaron Tulani aus dem Wurster Land (frei)

Unser Nesthäcken Ms. Neon Orange heißt nun Aurora Tuula. Aurora das bedeutet wie Avani „Morgenröte“. Tuula war ein Vorschlag der neuen Familie von Ms. Neon Orange und bedeutet „Wind“. Das passt perfekt zu unserem kleinen Wirbelwind.

Aurora Tuula aus dem Wurster Land (vergeben)