Orion's Belt Falling Star
TARJA

Tarja mit 18 Monaten, Pic by www.rellphoto.com

Tarja wurde am 11. Juli 2020 bei der Züchterin Joanna Schulz geboren. Ihre Entwicklung durften wir schon im Mutterleib mitverfolgen. Nie werde ich die Nachricht morgens um 5:50 Uhr vergessen – “Euer Mädchen ist gerade geboren“. Und so sollte es sein. Schon ganz früh waren wir in die kleine Frau Lila verliebt. Mindestens einmal in der Woche wurde sie von uns besucht und sie ist uns immer mehr ans Herz gewachsen. Mit Tarja möchten wir unsere Zucht begründen, doch bis dahin dauert es noch ein wenig. Zunächst freuen wir uns, dass wir sie ab diesem Jahr auf einigen Ausstellungen vorstellen dürfen und sind gespannt auf ihre weitere Entwicklung, die wir schon jetzt mit Begeisterung verfolgen.
Tarja besticht mit einem unbekümmerten Wesen, sie begegnet jedem Menschen freundlich und hat keinerlei Probleme mit ihren Artgenossen.